Raum gestaltung und so
2 verfasser
Seite 1 von 1
Raum gestaltung und so
Huhu Leute nach dem umbau von Felu und mir ist ein Raum frei geworden den wir wieder Gestalten möchten.
Vielleicht hat von euch jemand einen Vorschlag dazu.
Meine Vorschlag wäre spontan sowas wie ein Park also viel grün oder eine Arena da es ja noch einen npc gibt der einen echte gegner zum pvp zaubert.
Und mal an Felu oder speziel Alex könnt ihr mal eine Gildensatzung entwerfen fürs Forum da ja in letzter zeit von neuen oder Anwerbern viele Fragen dazu gekommen sind ? Dann reicht ei einfaches schau ins Forum bevor jeder was anderes erzählt.
Vielleicht hat von euch jemand einen Vorschlag dazu.
Meine Vorschlag wäre spontan sowas wie ein Park also viel grün oder eine Arena da es ja noch einen npc gibt der einen echte gegner zum pvp zaubert.
Und mal an Felu oder speziel Alex könnt ihr mal eine Gildensatzung entwerfen fürs Forum da ja in letzter zeit von neuen oder Anwerbern viele Fragen dazu gekommen sind ? Dann reicht ei einfaches schau ins Forum bevor jeder was anderes erzählt.
Re: Raum gestaltung und so
Jaaa, ein Ski-Zimmer!!!
Aber ein Jungelraum ist auch nicht schlecht. Schön grün, ein paar Bäumchen.. Wenn wir regelmäßig Wasser versprühen, könnten wie sogar Moos und Farne züchten.
Aber ein Jungelraum ist auch nicht schlecht. Schön grün, ein paar Bäumchen.. Wenn wir regelmäßig Wasser versprühen, könnten wie sogar Moos und Farne züchten.
Mililie- Möchtegern
- Anzahl der Beiträge : 36
Charakter der Figur
Haupcharakter: Brigant 80
Re: Raum gestaltung und so
ups... ist das das zimmer dass ich in ein labyrinth verwandelt hab? sorry ^^
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten